SPIN Niedersachsen e.V.



Vierzehn Gründungsmitglieder
hoben am 24. Juni 1997 in Bad Bentheim/Gildehaus den Landesverband SPIN Niedersachsen e. V. aus der Taufe.


Der Verein
verfolgt laut Satzung ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. Er dient insbesondere der Förderung und Verbreitung der Methoden des VHT/VIB und VST in Familien, Gruppen, Teams/Einrichtungen und Schulen.

-Aktueller Vorstand:

-1.Vorsitzende:

Marion Dahm-Heuer
-2.Vorsitzende:
Kerstin Gloger-Wendland
-Schatzmeister: Heinz Elmer
-Schriftführerin:
Christina Kühnl

-weitere Vorstandsmitglieder:

Thomas Harms-Maier, Franziska Küttner

 

Franziska Küttner, Christa Kühnl (Schriftführerin), Kerstin Gloger-Wendland (stellv. Vorsitzende),
Heinz Elmer (Schatzmeister), Marion Dahm-Heuer (Vorsitzende), Thomas Harms-Maier.


Ziel des Vereins ist es, die Methodenpalette in Niedersachsen weiter zu entwickeln. SPIN Niedersachsen bietet hierzu Fort- und Weiterbildungen, Fachkongresse und Fachliteratur an. In den jährlich einmal stattfindenden Mitgliederversammlungen werden die inhaltlichen Schwerpunkte, die Organisation und Entwicklung des Vereins transparent gemacht. Als Regionalverband sind wir Mitglied im Bundesverband‚ SPIN Deutschland e. V.

Mitgliedsantrag: SPIN-Landesverband Niedersachsen (
hier )
!!! Bemerkung: Statt der IBAN-Nr. ist im Moment auch noch die Angabe von BLZ und Kontonummer ausreichend !!!